Unser exklusives Kundenportal für Sie als Pflegeimmobilien Eigentümer

WH Kundenportal

Wichtiger Hinweis

Seit dem 01.05.2023 steht Ihnen unser neues Kundenportal zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen, bis zur Freischaltung Ihres neuen Zugangs weiterhin das bisherige Portal zu nutzen. Wir werden Sie umgehend benachrichtigen, sobald Ihr Zugang zum neuen Kundenportal erstellt wurde.

Unseren Eigentümern steht ein exklusives Kundenportal zur Verfügung.

In diesem finden unsere Kunden alle Informationen und Dokumente rund um ihr Eigentum. Damit haben sie alle Mietzahlungen inklusive aller abrechnungsrelevanter Belege immer im Blick.

 

Zudem wird ihnen transparent die nächsten Mietausschüttungen dargestellt und eventuelle Einbehalte ausgewiesen. Aber nicht nur der Blick nach vorn ist gegeben sondern auch die Betrachtung der Vergangenheit und wie sich die Immobilie entwickelt hat. 

 

Dieses Portal ist die elektronische Eigentümerakte in der Stammdaten verwaltet werden können, Versicherungsnachweise, Energieausweise, Protokolle und Beschlüsse gesammelt und an einem Ort wiederzufinden sind. Damit haben unsere Eigentümer immer im Blick was in ihrer  Eigentümergemeinschaft passiert und wie sich dies auf das persönliche Eigentum auswirkt.

Das neue Kundenportal als kostenfreie App

Die WH Plus App können Sie sich für alle iOS-Geräte (ab iOS 13 oder neuer) im App Store von Apple kostenfrei herunterladen.

Wenn Sie als Betriebssystem Android verwenden, finden Sie die WH Plus App kostenfrei im Google Play Store (ab Android 5.1 oder neuer).

Neben allen Informationen rund um das Eigentum haben unsere Kunden in ihrem persönlichen Portal auch einen direkten Zugriff zu ihren Ansprechpartnern rund um die Themen Administration, Buchhaltung und technisches Objektmanagement.

 

Die Zukunft ist papierlos. Und auch wir streben es an unsere Prozesse immer weiter diesem Ziel anzupassen. Aus diesem Grund haben wir unser Kundenportal für Sie so aufgebaut, dass ein Großteil der Kommunikation in Zukunft digital ist. Termineinladungen, Informationen und die Bereitstellung von Dokumenten finden zum Großteil über diesen Weg statt.

 

Wir erkennen jederzeit wie unsere Kunden das Portal nutzen, so dass bei Bedarf auch der postalische Versand von Unterlagen eingeleitet werden kann. Der positive Effekt ist damit die Einsparung von Papier und Porto.

 

Den Zugang zu unserem Portal erhalten unsere Kunden per Post. Mit dem ersten login vergeben sie sich neue Zugangsdaten, so dass der Schutz der Daten jederzeit gesichert ist.

 

Mit dem WH Kundenportal gehen wir gemeinsam den Weg in die Zukunft der WEG Verwaltung.